01.01.2009

Die QRP Management Methods International GmbH begrüßt einen neuen akkreditierten Trainer für PRINCE2 in ihren Reihen.

Soeben hat Dr. Georg Angermeier erfolgreich seine Prüfung zum PRINCE2-Trainer absolviert. Angermeier, der hauptberuflich als Autor für das Projektmagazin tätig ist, kann auf langjährige Projekterfahrung in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Verlagswesen, Non-Profit und Veranstaltungsmanagement zurückblicken. Zudem ist er Autor des Projektmanagement-Glossars, dem führenden Lexikon über Projektmanagement und Mitglied im DIN-Normungsausschuss für Projektmanagement. „Wir freuen uns Georg Angermeier bei uns zu haben. Er verfügt über fundiertes Fachwissen und wird unserem Anspruch gerecht, unsere Kunden für die Methoden durch qualifizierte und fachliche Beratung zu begeistern“, betont QRP- Geschäftsführer Martin Rother.

 

Sehen Sie hier das QRP-Team-Profil von Dr. Georg Angermeier.